Angebot

Dein Fitnessstudio in Weyhe!

Unser Konzept

Bei uns stehen die persönliche Betreuung und die familiäre Atmosphäre im Vordergrund. Jeder erhält die Betreuung, die er sich wünscht bzw. die er benötigt. So soll die Oase in unserem Namen nicht nur für unseren Wellnessbereich stehen, sondern auch für den Wohlfühlfaktor. Wer sich wohlfühlt, kommt auch regelmäßig und gerne zum Training.

Um das zu gewährleisten, bieten wir einen entsprechenden Service an. Wir bieten das regelmäßige Erstellen von Trainingsplänen an, sowie InBody-Körperanalysen, Getränke, und mehr - und das alles ohne Aufpreis! Neben einer Anmeldegebühr in Höhe von 19,90€ verzichten wir auf sämtliche Pauschalen oder buchbare Extras, um eine Vertrauensbasis zu schaffen.

Falls du dich selbst von uns überzeugen möchtest, laden wir dich herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining ein.

Training

Egal ob Gerätetraining, Cardiobereich, Freihantelbereich oder Gymnastikecke - bei uns ist für jeden was dabei!

Mit über 20 verschiedenen Kraftgeräten der TechnoGym Selection Line decken wir sämtliche Muskelgruppen ab und ermöglichen dir die bestmögliche Variation im Training.

Ergänzend steht dir unser Freihantelbereich zur Verfügung.

Du trainierst lieber mit dem eigenen Körpergewicht? Auch dafür bieten wir genügend Möglichkeiten in unserer Gymnastikecke.

Unser Cardiobereich rundet das Ganze ab.

Auf Wunsch erstellen wir dir gerne einen individuellen Trainingsplan und zeigen dir die korrekte Nutzung der Geräte.

Überzeug dich selbst bei einem kostenlosen Probetraining!

EMS-Training

EMS-Training ist ein 20 minütiges Ganzkörpertraining, bei welchem deine Muskulatur durch auf der Haut angebrachte Elektroden stimuliert wird. Durch die Muskelbelastung ohne Gewichte und Geräte ist EMS eine trainingswirksame, aber gelenkschonende Möglichkeit sich fit zu halten. Da das Training nur einmal die Woche stattfinden muss, ist es außerdem sehr zeitsparend. 

Zudem ist es ein Personaltraining und findet immer in Begleitung und Betreuung eines ausgebildeten Trainers statt, der die Übungen und Intensität entsprechend der körperlichen Fitness anpasst und auf die körperlichen Einschränkungen und Verletzungen eingeht. 

Du möchtest mehr wissen? Sprich uns an oder vereinbare direkt dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

Personaltraining

Hier nehmen wir uns 60 Minuten Zeit, um uns um deine Einschränkungen zu kümmern! In diesen 60 Minuten werden wir uns ausschließlich mit Deiner Beweglichkeit und Mobilität beschäftigen. Hast du Probleme mit der Schulter, der Hüfte oder auch einfach Nacken- oder Rückenbeschwerden? Dann gehen wir genau das gemeinsam an. Oftmals merkt man einfach nur, dass man langsam einrostet und auch dagegen können wir was tun. 

Es wird eine Mischung aus Faszientraining mit der Blackroll, verschiedenen Mobilitätsübungen und verschiedenen Dehnübungen sein. So stellen wir dann gemeinsam deine Geschmeidigkeit wieder her und lösen deine Schmerzen, damit du den Alltag wieder besser genießen kannst.

Sauna

Nach dem Training hast du dir den Aufenthalt in unserem Wellnessbereich mehr als verdient!

Wir bieten dir neben einer Sauna, welche Platz für bis zu 10 Leute bietet, auch eine Physiotherm Infrarotkabine an, in welcher du deinem Rücken wohltuende Tiefenwärme gönnen kannst.

Selbstverständlich haben wir auch Kaltduschen und einen Ruheraum in unserem Wellnessbereich.

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.