Das Team

Hier erfährst du mehr über uns! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bald vor Ort begrüßen dürfen.

Über uns

Leoni: 

Sport war schon immer meine Leidenschaft und für mich war somit immer klar, dass ich etwas in diesem Bereich beruflich machen möchte. Vor ca. 5 Jahren hab ich angefangen in verschiedenen Studios zu arbeiten. im Jahr 2020 habe ich dann angefangen mit meinem Bachelor Studium für Sportökonomie, welches ich in diesem Jahr abschließe. Im Laufe des Studiums habe ich verschiedene Trainerlizenzen absolviert und mich in Bereichen wie Mobilität und Faszientraining weitergebildet. Mit David habe ich beim vorherigen Arbeitgeber bereits zusammengearbeitet und habe festgestellt, dass dies super funktioniert und man sich aufeinander verlassen kann. Deswegen habe ich mich entschieden nun weiterhin für ihn zu arbeiten und mit ihm zusammen unsere Mitglieder dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias:

Ich trainiere seit ca. 4 Jahren selbst und habe währenddessen eine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht und habe dort viel über den menschlichen Körper und die Möglichkeiten, diesen zu trainieren, gelernt. Meist war ich in der Orthopädie, Neurologie und im Sportbereich (Reha) tätig. Seit August 2022 mache ich eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, welche ich in Bremen angefangen und hier fortführen werde. Ich freue mich, Leoni und David tatkräftig unter die Arme greifen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

David: 

Vor über sechs Jahren bin ich in der Fitnessbranche gelandet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das langfristig machen würde, da ich zu dem Zeitpunkt als studierter Betriebswirt Quereinsteiger war. Ich habe immer mehr Trainerlizenzen nachgeholt und dadurch stetig mehr Gefallen daran gefunden, den Leuten beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen und hatte einfach Spaß als EMS- und Flächentrainer. Da mein letzter Arbeitgeber leider die Insolvenz anmelden musste, habe ich mir im Rahmen der Insolvenz natürlich die Frage gestellt, was ich in Zukunft machen werde. Anfangs habe ich mich im Büro gesehen, aber die Vorstellung hat mich immer unglücklicher gemacht, da ich meinen Beruf gerne ausgeübt habe. Da ich durch meinen Werdegang bereits viele Leute in Weyhe kennenlernen durfte und den Standort in der Marktpassage bereits kenne, habe ich die Gelegenheit genutzt und mich selbstständig gemacht.

 

 

📞04203/8340946

📌 Handelsweg 2, 28844 Weyhe

📧 kontakt@fitnessoase-weyhe.de

Dein Fitnessstudio in Weyhe!

 

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.